Saison 2020 «CLUBBOOTE» 

Stürme toben über das Zugerland, ungemütliches Wetter. Wer denkt da schon an die kommende Saison auf dem See. Ein warmes Getränk in der warmen Stube kommt einem da schon eher in den Sinn.

Und dennoch, die Vorbereitungen der kommenden Saison laufen bereits auf Hochtouren. Sitzungen werden abgehalten, Termine abgesprochen und vieles mehr wird organisiert, damit der Saisonstart reibungslos funktioniert.

Der Abschluss der Renovation des «Schimmel» durch die Gruppe «FIT und SEGELN» ist in Vorbereitung, sodass unser Flaggschiff zum Saisonstart wieder in neuem Glanz erscheint. Der «Choli» wird nach der Grundüberholung im letzten Jahr noch kleine Verschönerungen erhalten damit auch er wieder in vollen Glanz die Clubfarben vertritt.  

Die Evaluation für ein neues Juniorenboot ist im vollen Gange, damit auf den Trainingsbeginn die Flotte der Juniorenboote wieder komplett ist.  

Ich wünsche allen Wassersportlern eine erfolgreiche Vorbereitung auf die neue Saison. Mast und Schotbruch!    

Rainer Wölm
Motorbootverantwortlicher

Rainer Wölm
Ressortverantwortlicher

Motorboot - News:

Hinweis zum "Choli"
, Wölm Rainer
Motorboot "Choli"diese Saison nicht verfügbar
Unterwasserrenovation des „Cholli“
, Rainer Wölm
Der „Cholli“ wird uns bis zum Sommer nicht als Arbeitsboot zur Verfügung stehen.