Yacht Club Zug

SM Blu26 Helferaufruf 19.-22. April 2018


Liebe Segler und Seglerinnen, liebe Küchenhelfer und Küchenhelferinnen, ob alt und routiniert oder neu und motiviert Vom 19.-22. April 2018 findet in Zug die Schweizer Meisterschaft der blu26 statt und gleichzeitig feiert die Klasse das 10jährige Bestehen.

Ich werde die Organisation des kulinarischen Bereichs hinter der Theke übernehmen: Frühstück, Sandwiches für die Verpflegung auf den Booten, Salat und Grilladen für die Wartezeiten oder die Zuschauer und das Jubiläumsnachtessen am Samstagabend.

Ich würde mich über die eine oder andere Unterstützung von euch freuen. Vielleicht hast du Zeit und Lust, einmal an diesem Wochenende einen Kücheneinsatz zu leisten und mitten im Geschehen der Regatta mit dabei zu sein.

In der Einsatzliste kannst du sehen, welche Arbeiten in etwa anfallen hier geht es zum Download >>

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und grüsse ganz herzlich

Thekla Cerletti

thcerl@zugernet.ch