Yacht Club Zug

Goldschäkel Regatta YCI - Zugersee Cup


Werte Segelkollegen und befreundete Regatta Segler der Zugersee Yacht Clubs

Die Vorbereitungen für die traditionelle Goldschäkel Regatta vom YCI sind schon länger gestartet. Ich möchte euch die Ausschreibung zur Information zustellen und freue mich auf möglichst viele Schiffe die uns bei unserer Regatta am Pfingstsamstag, 19. Mai 2018 besuchen und im freundschaftlichen Wettkampf mitsegeln.

Die Ausschreibung ist auch auf unserer Homepage zu finden ihr  unter  http://yci.ch/sport/goldschaekelregatta.html   

Zum Anmelden gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum einen kann man sich bei manage2sail anmelden mit dem Link ( Hier direkt Anmelden ) oder mit dem Anmeldeformular ( Hier zum Anmeldeformular ) und dann per e-mail auf regatta@yci.ch oder am 19.Mai vor Ort im Clubhaus zwischen 09.30 und 11.00 Uhr

Somit freue mich sehr auf meine erste Regatta als Regattaleiter und hoffe auf perfekte Wetterbedingungen.

Sportliche Segelgrüsse 

Marco