, Näf Raphael, Frey Christian

Junioren startklar für die neue Saison

Der Juniorenplatz strahlt mit der Sonne um die Wette

Am Samstag, 25. April 2020 haben wir, die Betreuer des Juniorenteam unter Einhaltung der Corona-Regeln die Optimisten auf die anstehende Saison vorbereitet und auch den Trockenplatz für den Einsatz bereit gemacht.

Bei sonnigem Wetter trafen wir uns - Ansgar, Markus, Christian und ich (Raphael) – und haben in harter Arbeit die Junioren-Ecke gerodet und das Unkraut und die Brombeeren entfernt. Somit ist das Team auf die Saison vorbereitet und zur Aufnahme des Trainings bereit.

Unser Ex-Präsident Wolfgang hat anschliessend noch in konzentrierter Feinarbeit die Beschriftung der Optis mit den Boots- und Clubnamen übernommen. Herzlichen Dank dafür.

Die  Arbeit zeigt sich in den beiliegenden Bildern (nachher/vorher).  Einmalig! 

Nun freuen wir uns alle auf den baldigen Saisonstart, und das Training, was dieses Jahr doch etwas anders als geplant verläuft.

Herzlichen Dank an alle Helfer, Trainer und Unterstützer für den erbrachten und kommenden Einsatz.

Bei Interesse von Jugendlichen am Segelsport >>hier noch ein paar Details mit Kontaktemail.    

Beste Grüsse und alles Gute
Raphael
Teamchef Junioren