, Frey Christian

Weiss Yachts Cup 2021 :: 9.-13. August

Glückliches Siegerteam um Raphael Näf mit Boot Vuvuzela

Die traditionelle "Jedenabendregatta", der Weiss Yachts Cup 2021 ist unser Segel-Highlight des Jahres.

Nach fünf Segelabenden konnte sich das Team um Raphael Näf mit Boot Vuvuzela und drei gewonnenen Läufen an der Spitze behaupten.
Platz zwei und drei waren punktgleich und daher sehr knapp. Mit zwei gewonnenen Läufen konnte das Team um Hans-Jörg Spiess mit Boot Heron sich Platz zwei sichern. Auf Platz drei kam das Team um Peter Müller.

 
Die Rangliste im Einzelnen hier:  >>Weiss Yachts Cup JAR 2021 
 
Jeden Abend wurde nach den Läufen ein Stegbier serviert. Am Freitagabend wurde zudem ein feines Buffet mit vielen Köstlichkeiten serviert. Einfach lecker, vom Salat, über den Braten bis zum Dessert.

Herzlichen Dank allen Helfer an der Regatta und im Serviceteam, ohne die ein solcher Anlass nicht möglich wäre.

Ein besonderer Dank gilt Damian Weiss von Weiss Yachts, der als Hauptsponsor nicht nur das Essen, sondern auch die Hauptpreise der Verlosung übernommen hat.

Weiter Fotos der Regatta hier: >> Foto Galerie - YACHT CLUB ZUG