Yacht Club Zug

Jollenhöck


Das Jollentreffen am Mittwoch wird schon sehr regelmässig besucht. Es freut mich, dass es einige schon fix in der Agenda eingetragen haben. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich noch viele mit dem Virus anstecken und sich uns bald anschliessen werden.

Da wir am Mittwoch auch bei schlechtem Wetter ein Programm anbieten, beispielsweise Sicherheitstraining etc., habe ich beschlossen, den Jollenhöck wärend der Segelsaison zu streichen. Also: ab sofort konzentrieren wir uns auf den Mittwoch und streichen den Jollenhöck an den Donnerstagen. 

Im übrigen sind ja zwei Termine geplant, an denen ich euch die Wettfahrtregeln für die Regattateilnahme näherbringen möchte. Am Samstag 15. und 29. Juli 2017 treffen wir uns um 13.00 Uhr im Clubhaus. Wir werden dann zusammen auch Plausch-Regatten austragen. Mehr Infos hier ->

Ich freue mich, wenn ihr eure Kollegen am Mittwoch mitbringt. 

Windiger Gruss

Pit Franchi