Yacht Club Zug

Die beliebte JAR (Jeden-Abend-Regatta) startet am Montag, 14. August 2017


Am kommenden Montag beginnt wieder die beliebte Jeden-Abend-Regatta-Woche (JAR), das Regatta-Highlight unseres Clubs. Nach den erfolgreichen Veranstaltungen in den Vorjahren, mit mehr als 25 teilnehmenden Booten, hoffen die Verantwortlichen, dass die Zahl noch getoppt werden kann. Die Regattaausschreibung ist hier aufgeschaltet. >>

Im Anschluss an die Wettfahrten findet jeweils um ca. 21.00 Uhr ein Nachtessen im Clubhaus statt. 

Damit sich die Planung für die Verantwortlichen vereinfacht, ist es wichtig, dass sich die Teilnehmer für alle Tage einzeln auf unserer Homepage elektronisch hier anmelden. >>

Für Montag, 14. August -> anmelden bis Sonntag, 13. August, Mitternacht

Für Dienstag, 15. August -> anmelden bis Sonntag, 13. August, Mitternacht

Für Mittwoch, 16. August ->anmelden bis Montag, 14. August, Mitternacht

Für Donnerstag, 17. August -> anmelden bis Dienstag, 15. August, Mitternacht

Für Freitag, 18. August -> anmelden bis Mittwoch, 16. August, Mitternacht

Damian Weiss wir die Kosten für das Abschlussessen am Freitagabend übernehmen, Getränke müssen von den Mitgliedern selbst bezahlt werden. Die Anmeldungen für alle Abende sind verbindlich, kurzfristige Nachmeldungen können leider nicht mehr berücksichtig werden. 

Nun hoffen wir alle auf beste Segelbedingungen für die JAR. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und gesellige Stunden nach den Regatten!

Vorstand, Regattaleitung und die Clubhaus-Kommission