Yacht Club Zug

Event-Liste

Jahresprogramm

Monatskalender YCZ

Titel: Jollen Segeln


Startdatum: 21. June 2017
Startzeit: 18:00
Stoppzeit: 21:30
Beschreibung: 

Ab sofort findet jeden Mittwoch ab 18 Uhr ein fixer Jollen-Treff auf dem Wasser statt. Wir treffen uns mit den aufgeriggten Booten bei der Einwasserungsstelle. Wer Hilfe oder Besatzung braucht, der meldet sich auf der unten angefügten Facebookseite. Auch Teilnehmer, die erst später teilnehmen können sind herzlich willkommen, wir sind meist nicht weit.

Sollte wetterbedingt kein Auslaufen möglich sein, dann wird ins Clubhaus ausgewichen. Pit Franchi, Fritz Selb, Wolfgang Hass oder Hannes Eugster werden abwechselnd an diesen Abenden dabei sein und gewährleisten können, dass alle Termine mit Betreuung abgedeckt sind.

Alle Laser Bahias sind von mittwochs 17.45 bis 18 Uhr im Jollenpool gesperrt, damit die Boote ab 18 Uhr buchbar sind. Ziel ist es, dass sich auch die Anfänger um 18 Uhr einfinden und mit aufs Wasser kommen. Spezielle Angebote (wie z.B. Sicherheit, Kentertraining etc.) werden über die Facebook-Seite angekündigt:





Zur Monatsansicht


Download